Informationen für die Eltern

Hier erscheinen regelmäßig aktuelle Briefe an die Eltern

Einladung zum Weihnachtsbasar

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Donnerstag, den 30.11.23 von 14.00 – 16.00 Uhr laden wir Sie wieder gerne zu unserem Weihnachtsbasar ein.

Wir werden die Turnhalle vorweihnachtlich schmücken. Bei Kaffee und Kuchen haben sie die Gelegenheit an Verkaufsständen der Klassen vorbei zu bummeln. Dort werden viele selbstgebastelte Dinge oder selbst gebackene Leckereien angeboten. Zusätzlich bieten wir noch Würstchen vom Grill an.

Zu Beginn gibt es weihnachtliche Aufführungen der Klassen, so wie sie es von der Weihnachtsfeier gewohnt sind. Der Verkauf und Ausschank beginnt dann nach den Aufführungen.

Wenn sie sich mit einer Kuchen- oder Milchspende beteiligen möchten, wäre das sehr nett. Bitte unten den Abschnitt ausfüllen und wieder mit in die Schule geben.

In der Zeit der Weihnachtsfeier besteht für die Schülerinnen und Schüler Anwesenheitspflicht, da es sich um eine schulische Veranstaltung handelt. Nach dem Ende der Weihnachtsfeier sind alle Schülerinnen und Schüler verpflichtet, sich am Aufräumen zu beteiligen.

Die Schülerinnen und Schüler und das Kollegium der Dellwigschule würden sich freuen, wenn sie vorbei schauen würden.

Der Unterricht beginnt am Donnerstag um 10.30 Uhr und endet nach der Weihnachtsfeier um ca. 16.30 Uhr.